Hier legen Sie verschiedene Definitionen für Dienstposten an und weisen diese einer oder mehreren Firmen zu, wobei jede Firma nur einer Definition zugeordnet werden kann.
Die Sidebar ist eine Übersicht über alle angelegten Dienstpostendefinitionen.Bei der Neuanlage tragen Sie hier die Kurzbezeichnung der neuen Dienstpostendefinition ein. Hier können Sie auch nach den Dienstpostendefinitionen abfragen.
Hier tragen Sie die Kurzbezeichnung sowie die Bezeichnung für die Dienstpostendefinition ein.
Hier tragen Sie die Kurzbezeichnung für die Textdefinition ein.
Hier tragen Sie die Bezeichnung für die Textdefinition ein.
Hier wählen Sie den Datentyp der Textdefinition aus. Zur Auswahl stehen "Text", "Nummer" und "Datum".
Hier geben Sie die erlaubte Länge der Textdefinition ein.
Hier definieren Sie, ob nur Werte aus der definierten Werteliste eigegeben werden können (=aktivierte Checkbox) oder nicht (=deaktivierte Checkbox).
Hier definieren Sie, ob die Definition mit einem Wert gefüllt werden muss (=aktivierte Checkbox) oder nicht (=deaktivierte Checkbox).
Hier definieren Sie, ob die Definition als Spalte oder Zusatztext angezeigt werden soll.
Hier geben Sie die Sortiernummer ein, nach deren Reihenfolge die Werte angezeigt werden sollen (gilt nur für Zusatztexte).
Hier definieren Sie die Anzahl der Pixel, wie breit die Spalte angezeigt werden soll (0=gar nicht anzeigen, gilt nur für Spalte 1-6).
Hier definieren Sie die Anzahl der Pixel, wie breit die Spalte angezeigt werden soll (gilt nur für Spalte 1-6).
Hier legen Sie eine Spalte für den Ausdruck fest, in der das Kennzeichen angedruckt werden soll.
Hier legen Sie eine Spalte für den Ausdruck fest, in der die Bedeutung angedruckt werden soll.
Hier tragen Sie das Firmenkennzeichen sowie die Firmennummer ein, in welcher die Definition auswählbar sein soll.
Hier sehen Sie den Namen der ausgewählten Firma.
Hier legen Sie fest, ob die Anzeige "Abteilung" oder die Anzeige "Tätigkeit" und "Kostenstelle" in der Maske Dienstpostenplan angezeigt werden soll.