In dieser Maske erstellen Sie sich eine Übersicht über die gesamten Dienstposten, die Sie angelegt haben.
Hier haben Sie die Möglichkeit einen Stichtag einzugetragen, welcher für die Gültigkeit von Abfragen verwendet wird. Es wird der aktuelle Tag vorgeschlagen. Wird nichts eingegeben, wird ebenfalls der aktuelle Tag verwendet.
Hier tragen Sie das Druckdatum ein. Wird dieses leer gelassen wird automatisch das Tagesdatum übergeben.
Hier wählen Sie das Layout der Liste aus, welches gedruckt werden soll. Sie können zwischen "Variante 1 (V1)" und "NÖ GBedG 2025 (V2) " wählen.
Beim Layout V2 stehen Ihnen statt
den Spaltenoptionen die "Zusatztexte" zur Auswahl. Außerdem
legen Sie hier fest, ob der Kopfbereich, die Dienstgeberdaten sowie die
Anzahl FTE-Kommastellen angedruckt werden sollen. Welcher Zusatztext welcher
Spalte entspricht definieren Sie in der Maske "Texte für allgemeine
Dienstposten".
Hier haben Sie die Möglichkeit für die Liste eine Überschrift festzulegen. Wird dieses Feld leer gelassen, dann wird "Dienstposten" angedruckt.
Hier schränken Sie die Auswertung auf einen oder mehrere Dienstposten ein.
Mit dieser Checkbox definieren Sie, ob auch Dienstposten ausgegeben werden sollen, die als "sonstige Bedienstete" gekennzeichnet sind und normalerweise nicht aufscheinen sollen (=aktivierte Checkbox) oder nicht (=deaktivierte Checkbox). Ist die Checkbox aktiv, entfällt die Angabe von "Anzahl Sonstige", da diese ersichtlich sind.
Mit dieser Checkbox definieren Sie, ob alle Angaben im Kopfbereich ausgegeben werden sollen (=aktivierte Checkbox) oder nicht (=deaktivierte Checkbox).
Mit dieser Checkbox definieren Sie, ob oberhalb der Firmenangaben die ÖSTAT-Nummer ausgegeben werden soll (=aktivierte Checkbox) oder nicht (=deaktiverte Checkbox).
Mit dieser Checkbox definieren Sie, ob die Anzahl der Köpfe ausgegeben werden soll (=aktivierte Checkbox) oder nicht (=deaktivierte Checkox).
Mit dieser Checkbox definieren Sie, ob die Spalte "Bemerkung" ausgegeben werden soll (=aktivierte Checkobx) oder nicht (=deaktivierte Checkbox).
Mit dieser Checkbox definieren Sie, ob die Spalte "Dienstnehmerart " ausgegeben werden soll (=aktivierte Checkbox) oder nicht (=deaktivierte Checkbox).
Mit dieser Checkbox definieren Sie, ob die Spalte "Dienstpostengruppe" ausgegeben werden soll (=aktivierte Checkbox) oder nicht (=deaktivierte Checkbox).
Mit diesem Drop-Down bestimmen Sie, mit wie vielen Kommastellen die FTE-Werte ausgegeben werden sollen.
Mit diesem Button starten Sie den Druck der Liste.
Dienstpostenplan - Dienstnehmer
Texte für allgemeine Dienstposten