Abwesenheits-/Dienstplanübersicht

In dieser Maske haben Sie die Möglichkeit, die Abwesenheiten in einer Übersicht darzustellen.

 

Felder

BEREICH Zeitraum

Monat

Hier tragen Sie das Monat ein,welches gedruckt werden soll.  

Zeitraum

Hier haben Sie die Möglichkeit die Auswertung auf einen Zeitraum im angegebenen Monat oder auf Monate in der Vergangenheit einzuschränken.

Beispiel:
Auswertung sollte für 11.2015 gestartet werden aber nur für den Zeitraum vom 15.11.2015 - 17.11.2015.

BEREICH Eingrenzugen

Dienstnehmer

Hier haben Sie die Möglichkeit die Auswertung auf einen Dienstnehmer einzuschränken.

BEREICH Selektion

Selektion

Mit der "Selektion" haben Sie die Möglichkeit die Liste/die Anzeige nur für bestimmte oder einzelne Dienstnehmer zu erstellen.

Speichern Sie einmalige Selektionen nie als Defaultwert mit dem Button . Wenn Sie das tun und die einmalige Selektion ist nicht mehr vorhanden, dann erhalten Sie beim Öffnen der Maske gleich die Fehlermeldung "Selektion ist nicht angelegt".

BEREICH Sortierung

Sortierkriterium

Mit diesem List-Item definieren Sie nach welchem Kriterium die Liste sortiert werden soll.

BEREICH Einstellungen

Zeitlistendefinition

Wähen Sie hier die Zeitlistendefinition aus, nach deren Einstellungen Sie die Liste drucken wollen. Als Default-Wert wird die Zeitdatenliste aus der Definition Zeitdatenliste für das Kennzeichen "PV" verwendet.

Andruck

Wähen Sie hier, ob Abwesenheiten, Dienste oder Abwesenheiten und Dienste angedruckt werden sollen.

Buttons

Drucken

Mit diesem Button starten Sie den Druck der Auswertung.

 

Fenster

Zeitlistendefinition