In dieser Maske können Sie sämtliche Abteilungsleiter und deren Stellvertreter eintragen, um sich einen besseren Überblick über die einzelnen Abteilungen zu verschaffen.
Beinhaltet die Abteilungsnummer und den Abteilungsnamen der Abteilung, für die Sie den Leiter bzw. die Stellvertreter eintragen wollen. Wählen Sie die gewünschte Abteilung aus dem LOV aus oder fragen Sie diese mit den Symbolen bzw. Funktionstasten [Abfrage], [Personalnummer], [Ausführen] ab.
Beachten Sie, dass Sie die Abteilungen zuvor im Stammdatenmenü/Firma/Firmentexte/Abteilungen anlegen müssen.
Hier wählen Sie den Dienstnehmer aus, der Abteilungsleiter ist. Voraussetzung ist natürlich, dass dieser Dienstnehmer im LHR Lohn bereits angelegt ist. Für den Fall, dass es in dieser Abteilung mehrere Personen mit Leitungsfunktionen gibt (zB Stellvertreter), können mehrere Dienstnehmer eingetragen werden.
Hier geben Sie im Format TT.MM.JJJJ ein, ab wann der betreffende Dienstnehmer die Leitungsfunktion übernommen hat.
Geben Sie hier ein, welchen Rang der Dienstnehmer innerhalb der Abteilung hat (0 = höchster Rang, 1 = zweithöchster Rang etc.).