Turnover

In dieser Maske haben Sie die Möglichkeit eine Übersicht über die in einzelnen Abteilungen oder Abteilungsgruppen getätigten Austritt zu erhalten. Der Beschäftigungsstand gibt einen Überblick über die Anzahl der bereinigten und nicht bereinigten Austritte.

 

Felder

BEREICH Zeitraum

Monat

Geben Sie hier das Monat im Format MM.JJJJ ein, für das Sie die Liste drucken möchten. Sollten Sie nur für ein Monat die Liste drucken wollen, muss nur dieses Feld ausgefüllt werden.

Beim Aufruf der Maske wird Ihnen das aktuelle Monat, welches in der Einstiegsmaske angegeben ist, vorgeschlagen.

Von Monat

Geben Sie hier das Von-Monat ein, ab welchem die Auswertung erfolgen soll, wenn Sie einen Zeitraum auswerten möchten.

Bis Monat

Geben Sie hier das Bis-Monat ein, bis zu welchem die Auswertung erfolgen soll, wenn Sie einen Zeitraum auswerten möchten.

BEREICH Abteilungen

Einstiegs Abteilung

Geben Sie hier die Abteilungsnummer mit Ebenen-Nummer ein, falls von einer bestimmten Abteilung eine Auswertung erfolgen soll. Von dieser Abteilung werden sämtliche Abteilungen in unteren Ebenen bearbeitet, außer die nachfolgenden Kriterien schränken diese ein.

Von Ebene/Bis Ebene

Hier schränken Sie die Auswertung auf eine oder mehrere Ebene/n ein. Diese Ebenen können nicht über der Ebene einer Einstiegs-Abteilung liegen.

Von Abteilung/Bis Abteilung

Hier schränken Sie die Auswertung auf eine oder mehrere Abteilung/en ein.

Ausgabe hierarchisch

Hier geben Sie an, ob die Ausgabe alle darunterliegende Abteilungen beinhalten soll oder nicht.

BEREICH Listkriterien

Dienstnehmerliste

Mit dieser Checkbox definieren Sie, ob die Auflistung der einzelnen Dienstnehmer auf dem Dienstnehmerblatt erfolgen soll (=aktivierte Checkbox) oder nicht (=deaktivierte Checkbox).

BEREICH Sortierfolgen

Sortierung Abteilungen

Mit diesem List-Item legen Sie ein Sortierkriterium der Abteilungen fest. Zur Auswahl stehen hier:

Sortierung Dienstnehmer

Mit diesem List-Item legen Sie ein Sortierkriterium der Dienstnehmer fest. Zur Auswahl stehen hier:

Buttons

Unterbrechungsgründe

Mit diesem Button verwalten Sie die Unterbrechungsgründe, welche in der Liste die bereinigten und nicht bereinigten Austritte unterscheiden.

Drucken

Mit diesem Button starten Sie den Druck der Liste.

 

Fenster

Ein-/Austritt-/Unterbrechungsgründe