In dieser Maske haben Sie die Möglichkeit eine Übersicht über gewisse Stammdaten der Mitarbeiter zu erhalten.
Geben Sie hier das Monat im Format MM.JJJJ ein, für das Sie die Liste drucken möchten. Beim Aufruf der Maske wird Ihnen das aktuelle Monat, welches in der Einstiegsmaske angegeben ist, vorgeschlagen.
Geben Sie hier die Abteilungsnummer mit Ebenen-Nummer ein, falls von einer bestimmten Abteilung eine Auswertung erfolgen soll. Von dieser Abteilung werden sämtliche Abteilungen in unteren Ebenen bearbeitet, außer die nachfolgenden Kriterien schränken diese ein.
Hier schränken Sie die Auswertung auf eine oder mehrere Ebene/n ein. Diese Ebenen können nicht über der Ebene einer Einstiegs-Abteilung liegen.
Hier schränken Sie die Auswertung auf eine oder mehrere Abteilung/en ein.
Hier geben Sie an, ob die Ausgabe alle darunterliegende Abteilungen beinhalten soll oder nicht.
deaktivierte Checkbox = Es werden nur die Dienstnehmer der jeweiligen Abteilung gezählt
aktivierte Checkbox = Es werden auch die Dienstnehmer der darunterliegenden Abteilungen gezählt.
Hier tragen Sie die Nummer des Abteilungssatzes (Ab-Monat), welcher die Arbeitsstunden von Vollzeitkräften enthält, ein.
Hier tragen Sie die Nummer des persönlichen Satzes, welcher die Arbeitsstunden enthält, ein.
Hier schränken Sie die Auswertung auf eine Dienstnehmergruppe ein.
Mit diesem List-Item legen Sie ein übergeordnetes Sortierkriterium fest. Zur Auswahl stehen hier:
nach Abteilungsname (NA)
nach Abteilungsnummer (NR)
nach Kostenstellenname (KN)
nach Kostenstellennummer (KR)
Mit diesem List-Item legen Sie ein Sortierkriterium der Dienstnehmer fest. Zur Auswahl stehen hier:
nach Dienstnehmername (NA)
nach Dienstnehmernummer (NR)
Mit diesem Button verwalten Sie Lohnarten für Gehalt und zusätzliche Lohnarten.
Mit diesem Button starten Sie den Druck der Liste.