Fehlzeitenübersicht

In dieser Maske haben Sie die Möglichkeit eine Liste zu erstellen, die pro Dienstnehmer auf einer Seite eine Aufstellung des Urlaubsanspruches, der in Anspruch genommenen Fehlzeiten und eventuell die Angaben einer Zeitausgleichsverwaltung ausgibt.

 

Felder

BEREICH Zeitraum

Von Monat

Hier geben Sie das Von-Monat ein, ab welchem eine Auswertung erfolgen soll. Es wird folgendes Monat vorgeschlagen:

Bei Urlaubsverwaltung nach

Bis Monat

Hier geben Sie das Bis-Monat ein, bis zu welchem eine Auswertung erfolgen soll. Es wird das Monat aus der Einstiegsmaske vorgeschlagen.

BEREICH Listkriterien

Von Dienstnehmer/Bis Dienstnehmer

Hier haben Sie die Möglichkeit die Auswertung auf Dienstnehmer einzuschränken.

Von Abteilung/Bis Abteilung

Hier tragen Sie die Abteilungsnummer ein, ab welcher Abteilung bis zu welcher Abteilung eine Ausgabe erfolgen soll.

Von Dienstnehmergruppe/Bis Dienstnehmergruppe

Hier tragen Sie die Dienstnehmergruppe ein, ab welcher Gruppe bis zu welcher Gruppe eine Ausgabe erfolgen soll.

Abteilung ausgeben

Mit dieser Checkbox definieren Sie, ob die Abteilungen angegeben werden sollen (=aktivierte Checkbox) oder nicht (=deaktivierte Checkbox).

mit ausgetr. Dienstnehmern

Mit dieser Checkbox legen Sie fest, ob im angegebenen Zeitraum ausgetretenen Dienstnehmer ebenfalls auf der Liste ausgeben werden sollen (=aktivierte Checkbox) oder nicht (=deaktivierte Checkbox).

BEREICH Sortierung

Sortierung generell

Mit diesem Dropdown-Feld legen Sie das generelle Sortierkriterium fest. Zur Auswahl stehen:

Sortierkriterium

Mit diesem Dropdown-Feld legen Sie ein Sortierkriterium fest, wenn das generelle Sortierkriterium nach Abteilungen erfolgt. Zur Auswahl stehen hier:

Buttons

Drucken

Mit diesem Button starten die den Druck der Liste.

 

Layout

Neben einem Standart-Blattkopf mit Angaben der Firma und Übergabeparameter sind folgende Angaben vorhanden:

Dienstnehmer

Alle wichtigen Informationen den Dienstnehmer betreffend. Wie Dienstnehmernummer, Straße, PLZ und Ort, usw.

Urlaub

Bitte beachten Sie, dass sobald Sie auf einen Zeitraum einschränken, nur der Urlaubstand gesamt angedruckt wird,  der in diesem Zeitraum zusteht. Wenn Sie daher eine Liste von 01.2014 bis 12.2014 starten bekommen Sie den Urlaubsstand vom Beginn des Urlaubsjahres (01.2014).

Sonderurlaub

In dieser Rubrik sehen Sie die Angaben eines verwendeten Sonderurlaubs. Dieser wird nur dann unterhalb der Rubrik Urlaub angezeigt, wenn bei dem Dienstnehmer ein Sonderurlaub verwaltet wird.

Einarbeitung

In dieser Rubrik sehen Sie die Angaben aus einer neuen Zeitausgleichsverwaltung.

Darunter finden Sie die Unterbrechnungsart mit dem Zeitraum und dem Konsum.

Informationen für den Batchlauf

Hier sehen Sie wie der Aufruf der Maske für den Batchlauf aussehen soll (Maske Abrechnungen/Batchabrechnen/Verwaltung/Aufrufverwaltung).

Nr.

Wählen Sie ein freie Nummer, die von der Reihenfolge in die Ablauffolge passt.

Kz/Aufruf

R/FEHLZEITU.rep

Maskenname

lsalfehlze02

In der Batchabrechnung wird bei der Verwendung von Von- und Bis-Monat das Von-Monat immer auf Jänner vom Abrechnungsjahr und das Bis-Monat immer auf das Monat im Durchführungsauftrag gesetzt.

 

Fenster

Ein-/Austritt-/Unterbrechungsgründe

Urlaub und Fehlzeiten

Schnellerfassung