Kumulierte Auswertungen heißen kumuliert, da hier die Beträge über die einzelnen Reisekostenabrechnungen aufsummiert werden. Es ist nicht mehr ersichtlich wieviele Reisekostenabrechnungen von der Auswertung betroffen sind.
Neben der Einschränkung der Reisekostenabrechnungen über die Reiseziele können hier weitere Einschränkungen definiert werden. Diese Einschränkungen beziehen sich auf die betroffenen Reisekostenabrechnungen und nicht auf die mitzuberücksichtigenden Aufwendungen. Diese Einschränkungen sind: Monat von-bis - bezieht sich auf das Verbuchungsmonat der Reisekostenab-rechnung, Dienstnehmer von-bis und Abteilung von-bis
Hier wählen Sie die Art des Aussehens der Liste und ob die Einschränkungen, die in der Detailmaske festgelegt wurden, berücksichtigt werden sollen oder nicht.
Hier geben Sie das Sortierkriterum für die Dienstnehmer ein.
Hier definieren Sie das Von- und das Bis-Datum der Auswertung.
Hier definieren Sie den Von- und den Bis- Dienstnehmer der Auswertung.
Hier definieren Sie die Von- und die Bis-Abteilung der Auswertung.
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Für Auswertungen zu berücksichtigende Auswahlkriterien