In dieser Maske haben Sie die Möglichkeit Protokolldateien (Tracedatein) zu löschen.
Hier wählen Sie die Firma aus, für die Sie die Tracedateien löschen wollen.
Mit dieser Checkbox definieren Sie, ob nur allgemeine Fehler, die keiner Firma zuordenbar sind, (=aktivierte Checkbox) oder die Daten einer bestimmten Firma (=deaktivierte Checkbox) gelöscht werden sollen.
Hier geben Sie den Level ein, ab welchem die Daten gelöscht werden sollen. Der Fehlerlevel beschreibt, wie schwerwiegend der Fehler innerhalb einer Bandbreite von 1 - 10 ist. Je niedriger der Level, umso schwerwiegender ist der Fehler. So weisen zB Fehler mit dem Level 1 meist auf Oracle-Fehler hin, höhere Level sind meist Warnungen. 0 = ohne Angabe eines Levels.
Hier geben Sie den Level ein, bis zu welchem die Dateien gelöscht werden sollen. Bleiben die Felder "Von" und "Bis" leer oder geben Sie den Wert "0" ein, so werden alle Levels gelöscht.
Falls Sie die Fehler nur auf ein einzelnes Programm bezogen löschen wollen (zB Zahlungsverkehr , Eldaermittlung ), so wählen Sie dieses aus dem LOV aus.
Hier geben Sie das Von-Datum/Uhrzeit im Format TT.MM.JJJJ ein, ab dem die Protokolle gelöscht werden sollen bzw. wählen Sie dieses aus dem LOV aus.
Hier geben Sie das Bis-Datum/Uhrzeit im Format TT.MM.JJJJ ein, bis zu dem die Protokolle gelöscht werden sollen bzw. wählen Sie dieses aus dem LOV aus.
Hier bestimmen Sie durch Aktivieren der entsprechenden Felder, ob Oracle-Fehler, Warnungen, logische Fehler und/oder Protokolle gelöscht werden sollen. Aktivieren Sie keines der Felder, so werden alle oben genannten Fehlerarten gelöscht.
Mit dem Datum für Nachdruck löschen Sie bereits bearbeitete Fehlermeldungen bzw. Protokolle. Das entsprechende Datum und die Uhrzeit wählen Sie aus dem LOV aus.
Bleibt dieses Feld leer, so werden alle offenen (= vom Benutzer nicht bearbeitete) Tracevorgänge (Fehlermeldungen und Protokolle) gelöscht.
Mit diesem Button starten Sie den Löschvorgang. Dabei wird auf alle eingestellten Einschränkungen geachtet.