In dieser Maske legen Sie für verschiedene Abteilungen Dienstnehmerabteilungssätze an.
Hier bestimmen Sie zuerst den Dienstenehmer.
Ist das Feld leer, werden nur aktuelle und zukünftige Abteilungssätze angezeigt. Die Abfrage hängt mit dem Monat in der Einstiegsmaske zusammen. Aktivieren Sie das Feld, um auch alle veralteten Einträge anzusehen.
Hier tragen Sie die Abteilungsnummer ein.
Hier tragen Sie den Abteilungssatz, der für die Abteilung benötigt wird, ein.
In dieses Feld tragen Sie das Datum ein, ab wann der Satz gültig ist.
Achten Sie auf das Gültigkeitsdatum! Sollte sich der Wert des Abteilungssatzes ändern, brauchen Sie nicht die Formel zu ändern, sondern nur eine neue Zeile mit dem aktuellen Datum und dem neuen Wert auszufüllen.
Hier tragen Sie den Wert des Abteilungssatzes ein.
Löschen Sie bereits abgerechnete Abteilungssätze nicht aus dieser Maske.