Abteilungsdaten

 

Felder

BEREICH Zeitraum

Datum

Tragen Sie hier das Datum ein, zu welchem der Datenträger erstellt werden soll. Dieses Datum wird für die Gültigkeit (Veränderung von Abteilungs- und Kostenstellendaten) verwendet. Wird dieses Datum nicht übergeben, so ermittelt das Ausleseprogramm das Systemdatum eigenständig.

BEREICH Datenträgerkriterien

Ausleseart

Mit dieser Eingabe bestimmen Sie, wie ausgelesen werden soll.

BEREICH Dienstnehmer

Von Abteilung

Hier geben Sie die Abteilungsnummer an, ab welcher die Überleitung erfolgen soll.

Bis Abteilung

Hier geben Sie die Abteilungsnummer an, bis zu welcher die Überleitung erfolgen soll.  

  Wird eine Eingrenzung auf Abteilungen getroffen, so wird das Datum der letzten Übertragung nicht aktualisiert.

BEREICH Firmen

Firma

Hier werden Ihnen alle Firmen angezeigt, welche zur Verfügung stehen.

In Schnittstelle

Mit dieser Checkbox definieren Sie, ob die Firma in die IIG-Zeiterfassung übernommen werden soll (=aktivierte Checkobx) oder nicht (=deaktivierte Checkbox).

Letzte Übermittlung

Hier sehen Sie das Datum der letzten Übermittlung. Bei der Ausleseart "F=fortlaufende Veränderungen" werden alle Veränderungen seit diesem Datum übermittelt.

Dieses kann zu einer Überleitung der Mitarbeiterdaten an IIG unterschiedlich sein.

Buttons

Speichern

Mit diesem Button werden Änderungen in der Firmenzuweisung abgespeichert.

Vergessen

Mit diesem Button werden Änderungen in der Firmenzuweisung verworfen.

Starte Übernahme in IIG

Mit diesem Button erfolgt das Auslesen der Mitarbeiterstammdaten.