ALLEVO

In dieser Maske erstellen Sie einen Datenträger für die Schnittstelle in das Planungsmodul „Allevo“. Die Schnittstelle beinhaltet Stammdaten, Eintrittsdaten, fiktive Eintrittsdaten, Werte von bestimmten vorgegebene Lohnarten (= Ist und Plan), und Werte aus einem Buchungslauf (=Ist).

Die Ausgabe von Dienstnehmern im Budget-Datenträger erfolgt nur dann, wenn eine der zugeordneten Lohnarten einen Wert hat.

 

Felder

Bereich Zeitraum

Monat

Hier geben Sie das Monat ein, in dem die Übernahme erfolgen sollte.

BEREICH Ablageverzeichnis

Verzeichnis

Hier geben Sie das Verzeichnis an, in welches der Datenträger gestellt werden soll.

Zur Auswahl stehen:

kann mit dem Menüpunkt Kommunikation/Austausch/Datenträger aus Datenbank auslesen auf einen Arbeitsplatz geladen werden.

(14-stellig / Auswahl)

BEREICH Erstellungsdatum

Datum/Zeit

Bei der Ermittlung der Beträge für die Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung wird zur Unterscheidung von Aufrollungen in Vormonaten ein Datum mit Zeitangabe verwendet. Das letzte Ermittlungsdatum wird nach Eingabe des Monats vorgeschlagen, kann aber bei Verwendung einer anderen Betragsermittlungs-Zeit ausgewählt werden.

(10-stellig / Datum (Format: TT.MM.JJJJ) / eingabepflichtig / Auswahl)

(5-stellige / Datum (Format: HH:MI) / eingabepflichtig / Auswahl)

BEREICH Datenträgerkriterien

Beschäftigungsausmaß

Hier geben Sie den Persönlichen Satz an, mit welchem das Beschäftigungsausmaß je Dienstnehmer verwaltet wird.

(3-stellige / numerisch / Auswahl)

Ausgabeart

 Hier geben Sie die Ausgabeart an. Zur Auswahl stehen:

Button

Lohnartenzuordnung

Mit diesem Button gelangen Sie in eine Maske in der Sie die Lohnarten hinterlegen, welche die Beiträge für die Schnittstelle beinhalten.

Informationen für den Batchlauf

Hier sehen Sie wie der Aufruf der Maske für den Batchlauf aussehen soll (Maske Abrechnungen/Batchabrechnen/Verwaltung/Aufrufverwaltung).

Nr.

Wählen Sie eine freie Nummer, die von der Reihenfolge in die Ablauffolge passt.

Kz/Aufruf

C/allevo

Maskenname

lsalbuchha71