Personalkosten

 

Felder

BEREICH Zeitraum

Monat

Geben Sie hier das Monat im Format MM.JJJJ ein, für das Sie die Liste drucken möchten. Beim Aufruf der Maske wird Ihnen das aktuelle Monat, welches in der Einstiegsmaske angegeben ist, vorgeschlagen.

BEREICH Abteilungen

Einstiegs Abteilung

Geben Sie hier die Abteilungsnummer mit Ebenen-Nummer ein, falls von einer bestimmten Abteilung eine Auswertung erfolgen soll. Von dieser Abteilung werden sämtliche Abteilungen in unteren Ebenen bearbeitet, außer die nachfolgenden Kriterien schränken diese ein.

Von Ebene/Bis Ebene

Hier schränken Sie die Auswertung auf eine oder mehrere Ebene/n ein. Diese Ebenen können nicht über der Ebene einer Einstiegs-Abteilung liegen.

Von Abteilung/Bis Abteilung

Hier schränken Sie die Auswertung auf eine oder mehrere Abteilung/en ein.

BEREICH Listkriterien

Ausgabe hierarchisch

Hier geben Sie an, ob die Ausgabe alle darunterliegende Abteilungen beinhalten soll oder nicht.

Divisor

Hier geben Sie den Divisor an, mit welchem der Tagsatz berechnet werden soll. (Brutto/Divisor = Tagsatz)

BEREICH Sortierfolgen

Sortierung Abteilungen

Mit diesem List-Item legen Sie ein Sortierkriterium der Abteilungen fest. Zur Auswahl stehen hier:

Sortierung Dienstnehmer

Mit diesem List-Item legen Sie ein Sortierkriterium der Dienstnehmer fest. Zur Auswahl stehen hier:

Buttons

Lohnarten

Mit diesem Button verwalten Sie die Lohnarten, welche in einem Bereich gezählt werden sollen.  

Drucken

Mit diesem Button starten Sie den Druck der Liste.