Geben Sie hier das Monat im Format MM.JJJJ ein, für das Sie die Liste drucken möchten. Beim Aufruf der Maske wird Ihnen das aktuelle Monat, welches in der Einstiegsmaske angegeben ist, vorgeschlagen.
Geben Sie hier die Abteilungsnummer mit Ebenen-Nummer ein, falls von einer bestimmten Abteilung eine Auswertung erfolgen soll. Von dieser Abteilung werden sämtliche Abteilungen in unteren Ebenen bearbeitet, außer die nachfolgenden Kriterien schränken diese ein.
Hier schränken Sie die Auswertung auf eine oder mehrere Ebene/n ein. Diese Ebenen können nicht über der Ebene einer Einstiegs-Abteilung liegen.
Hier schränken Sie die Auswertung auf eine oder mehrere Abteilung/en ein.
Hier geben Sie an, ob die Ausgabe alle darunterliegende Abteilungen beinhalten soll oder nicht.
deaktivierte Checkbox = Es werden nur die Dienstnehmer der jeweiligen Abteilung gezählt
aktivierte Checkbox = Es werden auch die Dienstnehmer der darunterliegenden Abteilungen gezählt.
Hier geben Sie den Divisor an, mit welchem der Tagsatz berechnet werden soll. (Brutto/Divisor = Tagsatz)
Mit diesem List-Item legen Sie ein Sortierkriterium der Abteilungen fest. Zur Auswahl stehen hier:
nach Abteilungsname (NA)
nach Abteilungsnummer (NR)
Mit diesem List-Item legen Sie ein Sortierkriterium der Dienstnehmer fest. Zur Auswahl stehen hier:
nach Dienstnehmername (NA)
nach Dienstnehmernummer (NR)
Mit diesem Button verwalten Sie die Lohnarten, welche in einem Bereich gezählt werden sollen.
Mit diesem Button starten Sie den Druck der Liste.