In dieser Maske erstellen Sie einen Buchungsauftrag-Report gruppiert nach Buchungsart, Haushaltsstelle (hier ist die Haushaltsstelle die Abteilung) und Fibu-Kontonummer.
Hier geben Sie das Plan-Jahr ein, für das Sie die Liste drucken möchten. Beim Aufruf der Maske wird Ihnen das aktuelle Jahr, welches in der Einstiegsmaske angegeben ist, vorgeschlagen.
Hier geben Sie die Anzahl der Stellen ein, welche von der Haushaltsstelle ausgegeben werden sollen.
Hier geben Sie die Anzahl der Stellen ein, welche bei den Haushaltsstellen in Verwendung sind.
Hier geben Sie die Anzahl der Stellen ein, welche von den Poststellen ausgegeben werden sollen.
Hier geben Sie die Anzahl der Stellen ein, welche bei der Poststelle in Verwendung sind.
Geben Sie hier die Abteilungsnummer mit Ebenen-Nummer ein, falls von einer bestimmten Abteilung eine Auswertung erfolgen soll. Von dieser Abteilung werden sämtliche Abteilungen in unteren Ebenen bearbeitet, außer die nachfolgenden Kriterien schränken diese ein.
Hier schränken Sie die Auswertung auf eine oder mehrere Ebene/n ein. Diese Ebenen können nicht über der Ebene einer Einstiegs-Abteilung liegen.
Hier schränken Sie die Auswertung auf eine oder mehrere Abteilung/en ein.
Hier geben Sie an, ob die Ausgabe alle darunterliegende Abteilungen beinhalten soll oder nicht.
deaktivierte Checkbox = Es werden nur die Dienstnehmer der jeweiligen Abteilung gezählt
aktivierte Checkbox = Es werden auch die Dienstnehmer der darunterliegenden Abteilungen gezählt.
Hier geben Sie die Start-Plan-Nummer ein. (Nummer des Plan-Laufes)
Hier wählen Sie aus, auf wieviele Stellen die Beträge gerundet werden sollen.
Hier geben Sie das Datum eines Buchungslaufes für die Auswertung ein. Nach Eingabe des Datums wird das Feld "Jahr" auf denselben Wert gesetzt.
Wenn Sie einen Beleg aus dem Vormonat nachdrucken müssen, rufen Sie im Abschnitt <Erstellungsdatum> mit den Funktionstasten <F7> und <F9> die Auswahlliste der Erstellungsdatums auf und wählen das entsprechende Monat aus.
Mit diesem Button verwalten Sie die Umbuchung pro Startplan, Abteilung, Planzeile und Monat. Hier bestimmen Sie welcher Betrag dazu- oder weggebucht werden soll.
Mit diesem Button starten Sie den Druck der Liste.