Hier drucken Sie die Versichertenmeldungsformulare, auf denen der Inhalt des Datenträgers für ELDA angeführt ist, aus.
Die Formulare sind nach demÖGK Arbeitsbehelf programmiert worden.
Beachten Sie, dass es imÖGK Arbeitsbehelf keine Formulare für die Richtigstellung An-/Abmeldung gibt.
Sie haben auch in der Maske Datenaustausch ELDA die Möglichkeit, nach Erstellen jedes Datenträgers zusätzlich pro Dienstnehmer diese Formulare auszudrucken (=Checkbox "Formularausgabe" in der Maske Datenaustausch ELDA).
Diese Formulare dienen nur der Kontrolle und sind keine Bestätigung, dass der Datenträger tatsächlich über ELDA übermittelt wurde.
In dieser Maske können nur Formulare gedruckt werden, wenn die Meldungen im Datenaustausch ELDA noch auf offen sind.
In diesem Feld geben Sie ein Monat für die Gültigkeit ein.
Tragen Sie hier die Dienstnehmernummer ein, ab welchem Sie die Meldungen gedruckt haben wollen.
Tragen Sie hier die Dienstnehmernummer ein, bis welchen Sie die Meldungen gedruckt haben wollen.
Falls Sie nur eine Dienstnehmergruppe drucken wollen, geben Sie hier die Gruppe ein.
Mit diesem Drop-Down Feld definieren Sie, welche Art von Meldung Sie drucken wollen. Sie haben die Möglichkeit von "alle Meldungen", "Versichertenmeldungen", "Anmeldung fallweiser Beschäftigte", "Ausländermeldungen" und "Fallweise Beschäftigte-Versichertenmeldungen (bis 2018)".
Tragen Sie hier, falls gewünscht, die Versicherung ein oder wählen Sie eine durch das LOV "Auswahl von Versicherungen" aus.
Geben Sie hier das Datum der Datenträgererstellung ein.
Hier definieren Sie, wie der Druck sortiert werden soll.
Mit diesem Button aktivieren Sie den Druck.