In dieser Maske haben Sie die Möglichkeit für Ihre Dienstnehmer eine Urlaubsbestätigung zu drucken.
Hier geben Sie das Monat ein, ab welchem eine Auswertung erfolgen soll.
Hier haben Sie die Möglichkeit die Auswertung auf Dienstnehmer einzuschränken.
Tragen Sie hier die Abteilungsnummern ein, auf die Sie die Liste einschränken wollen
Hier tragen Sie die Dienstnehmergruppe ein, ab welcher Gruppe bis zu welcher Gruppe eine Ausgabe erfolgen soll
Mit dieser Checkbox legen Sie fest, ob nur Dienstnehmer ausgegeben werden sollen, die im angegebenen Monat einen neuen Anspruch haben (=aktivierte Checkbox) oder nicht (=deaktivierte Checkbox).
Mit diesem Dropdown-Feld legen Sie das generelle Sortierkriterium fest. Zur Auswahl stehen:
nach Abteilungsname (AN)
nach Abteilungsnummer (AB)
nach Dienstnehmername (NA)
nach Dienstnehmernummer (NR)
Mit diesem Dropdown-Feld legen Sie ein Sortierkriterium fest, wenn das generelle Sortierkriterium nach Abteilungen erfolgt. Zur Auswahl stehen hier:
nach Dienstnehmername (NA)
nach Dienstnehmernummer (NR)
Mit diesem Button starten die den Druck der Liste.